#1

Fahndungslisten [Ich suche Dich!]

in Fahndungslisten [Gesuchte Personen] 01.10.2014 14:01
von Intelligence • 226 Beiträge






Hier findet ihr die "gesuchten Personen" unserer Mitglieder/ Charaktere.

Bitte verwendet für jedes Euer "Gesuche" diese VORLAGE hier!!





zuletzt bearbeitet 02.10.2014 12:06 | nach oben springen

#2

RE: Fahndungslisten [Ich suche Dich!]

in Fahndungslisten [Gesuchte Personen] 09.10.2014 14:37
von Jay Halstead • 41 Beiträge





Wichtiges über den "Suchenden"

»Name: Jay Halstead || »Alter: 29 Jahre || »Beruf: Detective Chicago P.D. | Teil der Intelligence || »Avatar: Jesse Lee Soffer

»Lebensgeschichte | Charaktereigenschaften:
Über Jays Vergangenheit ist nur wenig bekannt. Geboren und aufgewachsen in Chicago, wuchs Jay eher bei der Familie seiner damaligen Freundin auf.

Jay meldete sich vor einigen Jahren als Soldat bei der US Army und war u.a. in Afghanistan stationiert. Auch wenn der ausgebildete Scharfschütze und heutige Detective eher wenig über seine Zeit bei den US Army Rangers erzählt, so geht man davon aus dass dieser durchaus Schlimmes gesehen und erlebt haben muss.
Dennoch schaffte Jay den Schritt zurück nach Hause und begann ein Leben als Detective.

Jay ist ein zielstrebiger, engagierte und aufrichtiger Polizist, dessen Verhörmethoden zwar stumpf und hart sind aber durchaus effektiv und erfolgreich wirken.
Seine Ausbildung zum Scharfschützen, die er während seiner US Army Zeit erlangte, brachte ihn vorallem einen Bonus in seinem Job bei Sergeant Hank Voights Spezialeinheit "The Intelligence".







»Name: Unser Team || »Alter: Mitte/Ende 20-50 || »Beruf: Sergeants| Detectives| Offizer || »Avatar: Jason Beghe, Jon Seda, Marina Squerciati, LaRoyce Hawkins, Elias Koteas, Brian Geraghty


»Gemeinsame Geschichte:
Wir alle sind Kollegen und Teil der Spezialeinheit "The Intelligence" - Als Detectives und Officers arbeiten wir unter dem Befehl von Sergeant Hank Voight.
Doch wir sind nicht nur Kollegen, nein auch Freunde und gute Bekannte stecken hinter jedem Einzelnen von uns. Ich denke, wer sich wie nahe steht sollte in Ruhe einfach per PN besprochen werden - ich bin da persönlich für alles "offen".

»Wichtige Randnotizen:
Ihr müsst die Serie nicht komplett kennen, doch solltet ihr wissen worum es geht!

»Wird ein PP gewünscht?:
Ja, da ihr Hauptcharaktere seid wäre es schön dies aus Sicht des Charakters zu bekommen! Es muss keine Nachgestellte Szene sein,eine ausgedachte ist auch toll







»Name: xxx || »Alter: 27-29 Jahre || »Beruf: xxx || »Avatar: Bitte dem Alter entsprechend *behalte Veto-Recht*


»Gemeinsame Geschichte:
Du bist die Frau meiner Jugend - meine Jugendliebe, die auf Grund Ihres Jobs (das liegt an Dir!) viel auf Reisen war. Nun bist Du zurück und trittst erneut in mein Leben. Sicherlich hat sich im Laufe der Zeit viel verändert, doch da wir uns damals sehr gut verstanden haben und ich sogar zum Teil bei deiner Familie aufgewachsen bin, wäre es schön wenn wir uns noch heute "nahe" stehen könnten. Das ist natürlich kein muss und sicherlich soll es auch weiterhin spannend bleiben - Doch schön wäre es einfach Dich als Bezugsperson weiterhin zu haben, dich auch meine Vergangenheit kennt.

»Wichtige Randnotizen:
Ich suche zur Zeit kein Pairing, die Dinge sollen sich einfach in Ruhe entwickeln und wenn möchte ich das mit Dir zusammen entscheiden. Wichtig ist mir einfach, dass Du deine Rolle auch ohne mich "lebst" und Deinen Spaß hast! Daher würde ich vorschlagen, man lässt die Dinge einfach auf sich zukommen und schaut einfach mal was sich so ergeben wird.

»Wird ein PP gewünscht?:
Einen Post aus Sicht des Charakters wäre schön nur um zu sehen wie Du spielst und ob wir bereits dort schon harmonieren könnten







»Name: Gabriela "Gabby" Dawson || »Alter: 28 Jahre || »Beruf: Rettungssanitäterin || »Avatar: Monica Reymund


»Gemeinsame Geschichte:
Während eines Undercover Jobs lernten wir beide uns durchaus in Deiner Bar dem "Mollys" kennen und wie es kommen musste verliebten wir zwei uns in einander. Auch wenn alles ziemlich schnell ging, so war es echt und es entstanden ein paar wirklich schöne Tage zusammen.
Mit der Aufklärung meines Jobs, meiner Identiät und den daraus folgenden Resultaten hattest Du die Beziehung /Romanze beendet doch muss man sich daher gleich aus den Augen verlieren?
Wir leben beide in Chicago, haben gefährliche Jobs - Doch vielleicht können wir eines Tages sogar Freunde werden? Was denkst Du?

»Wichtige Randnotizen:
Ich würde die Geschichte gerne mit Dir zusammen weiter schreiben - nicht als Paar, aber schön wäre es wenn Du ebenfalls Ideen hast, die Du mit einfließen lassen möchtest!

»Wird ein PP gewünscht?:
Ja, da Du ein Hauptcharakter bist wäre es schön dies aus Sicht des Charakters zu bekommen! Es muss keine Nachgestellte Szene sein,eine ausgedachte ist auch toll




"Spend all your time waiting for that second chance...



"....For a break that would make it okay!"


nach oben springen

#3

RE: Fahndungslisten [Ich suche Dich!]

in Fahndungslisten [Gesuchte Personen] 11.10.2014 11:13
von Erin Lindsay • 171 Beiträge





Wichtiges über den "Suchenden"

»Name: Erin Lindsay || »Alter: 28 || »Beruf: Detectiv Chicago PD || Teil der Intelligence || »Avatar: Sophia Bush

»Lebensgeschichte | Charaktereigenschaften:
Erin wurde mit 15 von dem Sergeant Hank Voight von der Straße weg geholt, sie hatte einige Drogenprobleme und war ziemlich tief in diese Szene rein gerutscht. Er nahm sie bei sich auf und gab ihr eine neue Perspektive. Durch ihn Absolvierte sie die Police Akademie. Sie ist seit der ersten Stunde Teil der Intelligence.







»Name: Nadia (Nachname Frei Wählbar) || »Alter: zwischen 22-26 || »Beruf: Aushilfe im Police Department || »Avatar: Stelle Maeve


»Gemeinsame Geschichte:
Ich hab dir geholfen aus der Drogenszene raus zu kommen, du erinnerst mich etwas an mich selbst damals weswegen mir besonders am Herzen lag dir aus der ganzen Szene heraus zu helfen. Inzwischen bist du soweit Clean und Arbeitest in unserer Abteilung als 'Aushilfe' Dennoch habe ich weiterhin immer ein Auge auf dich, ganz einfach weil du eben noch nicht wirklich lange Clean bist.


»Wichtige Randnotizen:
Hab einfach Spaß an der Rolle. Die beidn Frauen entwickeln nach und nach immer weiter ein gutes Verhältnis zueinander.

»Wird ein PP gewünscht?:
Ein Probepost wäre schön, kann allerdings auch ein alter sein. Da Nadia zwar ein Serien Chara ist aber da eher eine Nebenrolle Frei Gestaltbar.







»Name: Kelly Severide || »Alter: Ende 20 Anfang 30 || »Beruf: Firefighter || »Avatar: Taylor Kinney


»Gemeinsame Geschichte:
Die Story von Kelly sollte bekannt sein. Die beiden lernten sich kennen als Erin half seine Schwester zu finden. Zwischen den beiden Knisterte es und sie gingen eine eher Lockere Beziehung zueinander ein. Dennoch hatte Erin schon Gefühle für Kelly, nach dem Tod von Shay (falls diese allerdings besetzt wird denken wir uns zusammen was anderes aus ) kapselst er sich vollkommen ab. Auch von Erin. Was sie so nicht hin nahm und die Beziehung erst einmal beendete. Dennoch weiß Kelly das Erin immer für ihn da ist. Doch in Moment nur als Freunde

»Wichtige Randnotizen:
Ich will schauen wie es sich im Play entwickelt, deswegen ist kein Pairing in Moment vorgesehen. Ich würde es gerne im Playverlauf sich entwickeln lassen wie es weiter geht. Dennoch sind die beiden Freunde und es ist mir Wichtig das sie sich auch dennoch weiterhin verstehen und sehen.

»Wird ein PP gewünscht?:
Da Serien Chara Pflicht.







»Name: Such dir was feines aus || »Alter: ende 20 Anfang 30 || »Beruf: Du warst auf jeden Fall mal Detectiv || »Avatar: Jensen Ackles


»Gemeinsame Geschichte:
Wir beide gingen zusammen zur Police Academy. Am Anfang konnten wir beide uns nicht sehr leiden. Es war ein ziemlicher Konkurrenz Kampf zwischen uns und du konntest nicht wirklich damit umgehen das eine Frau genauso gut war wie du. Mit der Zeit lernten wir uns aber besser kennen und freundeten uns an. Es war sogar so das wir beide nach der Academy zusammen Arbeiteten als Partner. Ganze 2 Jahre lang. In diesen 2 Jahren wurde aus uns beiden auch ein Paar. Doch irgendwann trat Voight an mich heran da er mich für seine Spezial Einheit haben wollte. Ich sagte zu und du bekamst eine neue Partnerin. Unsere Beziehung wurde zunehmend Schwerer, da wir beide mehr mit der Arbeit zu tun hatten als mit allen anderen. Als deine Partnerin dann auch noch im Dienst erschossen wurde, verschwandst du einfach. Du hinterließt mir nur einen kurzen Brief in unserer Wohnung.

»Wichtige Randnotizen:
Hab einfach Spaß an der Rolle, die Story ist auch nur so eine Grundidee und ich bin für Vorschläge Offen

»Wird ein PP gewünscht?:
Ja aber hier reicht auch ein Alter. Aber bitte aus der Männlichen Sicht



zuletzt bearbeitet 13.10.2014 18:19 | nach oben springen

#4

RE: Fahndungslisten [Ich suche Dich!]

in Fahndungslisten [Gesuchte Personen] 11.10.2014 11:52
von Adriano Santos • 22 Beiträge





Wichtiges über den "Suchenden"

»Name: Adriano Santos || »Alter: 29 || »Beruf: Offiziell besitzt er mehrere Clubs || »Avatar: Ian Somerhalder

»Lebensgeschichte | Charaktereigenschaften:
Adriano ist mit 16 aus Mexiko mit seiner Familie zusammen nach Chicago gekommen. Sein Dad war ein Großer Drogenboss in Mexiko gewesen. Allerdings hat dieser sich nach einigen Schwerwiegenden Vorfällen mit der Polizei zusammen getan. Dadurch das er geholfen hatte, durfte er nach Chicago wo er aber eine 15 Jahres Haftstrafe absitzen muss. Seitdem kümmert sich Adriano um die Familie. Allerdings nimmt er selbst es auch nicht so ernst mit dem Gesetz so das er durchaus auch seine Finger im Drogengeschäft von Chicago hat.








»Name: Vornahme Frei Wählbar Nachname Santos || »Alter: Alle nicht älter wie 30 || »Beruf: || »Avatar: Frei wählbar sollte aber passen
Eine Schwester Gefunden (2 Schwestern und 2 Brüder noch Gesucht)


»Gemeinsame Geschichte:
Ihr seit meine Jüngeren Geschwister. Ich fühle mich für Verantwortlich und das merkt man auch ziemlich deutlich. Dennoch ist zischen den Geschwistern doch ein Inniges Verhältnis.

»Wichtige Randnotizen:
Mir ist es Wichtig das auch Innerhalb der Familie ein Anständiges Play geführt wird. Das heißt also das auf jeden fall Kontakt zueinander da sein soll. Ihr müsst keine 24/7 Online sein. Aber eine gewisse Aktivität setze ich vorraus.

»Wird ein PP gewünscht?:
Nicht nötig








»Name: Frei Wählbar || »Alter: ab 21 || »Beruf: Diverse Mitarbeiter und Tänzerinnen der Clubs || »Avatar: Frei Wählbar, sollte aber zum Chara passen


»Gemeinsame Geschichte:
Ich bin euer Boss und ihr Arbeitet für einen meiner Clubs

»Wichtige Randnotizen:
Habt einfach Spaß an der Rolle

»Wird ein PP gewünscht?:
Nicht nötig







»Name: Frei Wählbar || »Alter: 22 || »Beruf: Such dir was aus || »Avatar: Nikki Reed, Clarie Holt , Kat Graham oder Bethany Joy Lenz (dies sind nur Vorschläge! Halte mir aber ein VetoRecht)


»Gemeinsame Geschichte:
Die haben wir noch nicht, wir beide lernen uns erst kennen. Allerdings habe ich schon ein paar Ideen im Kopf. Für die Rolle ist Wichtig zu wissen das sie vom Charakter her eher das Nette Mädchen von Nebenan ist. Also Keine Übertriebene Zicke oder Bitch.

»Wichtige Randnotizen:
Es kann auf ein Pairing hinaus laufen, allerdings langsam und sicherlich nicht Überstürzt.

»Wird ein PP gewünscht?:
Ja aus Sicht des Charas Bitte.


zuletzt bearbeitet 13.10.2014 11:27 | nach oben springen

#5

RE: Fahndungslisten [Ich suche Dich!]

in Fahndungslisten [Gesuchte Personen] 11.10.2014 14:07
von Jennifer Blake • 15 Beiträge





Wichtiges über den "Suchenden"

»Name: Jennifer 'JJ' Blake || »Alter: 24 || »Beruf: FBI Agent || »Avatar: AJ Cook

»Lebensgeschichte | Charaktereigenschaften:

Seit dem Ende ihrer Ausbildung arbeitet Jennifer für das FBI, genauer gesagt für die BAU. Sie liebt ihren Job und das Team, es ist für sie wie ihre Familie, die sie nie hatte.

aktiv - aufgeschlossen - mutig - perfektionistisch - penibel - misstrauisch - neugierig - kritisch

Alles weitere erfahrt ihr auf ihrem Profil








»Name: eure Entscheidung || »Alter: zwischen 23-45 || »Beruf: FBI-Agents (mein Team) || »Avatar:
Matthew Gray Gubler | Shemar Moore | Thomas Gibson | Kirsten Vangsness | Joe Mantegna | Paget Brewster | usw.


»Gemeinsame Geschichte:

Wir sind ein Team von Profilern & Ermitteln, aber wir sind mehr als Kollegen, wir sind eine Familie.

Alles weitere können wir uns zusammen überlegen.


»Wichtige Randnotizen:

Bitte meldet euch nur, wenn ihr wirkliches Interesse an dem Charakter habt

»Wird ein PP gewünscht?:

Nein







»Name: eure Entscheidung || »Alter: zwischen 25-30 || »Beruf: Detectiv Chigago PD (?) || »Avatar: Josh Stewart



»Gemeinsame Geschichte:
Wir haben uns auf einem gemeinsamen Einsatz kennen gelernt und gehen seit dem miteinander aus. Eigentlich sind wir ziemlich verschieden, aber trotzdem verstehen wir uns wirklich gut.


»Wichtige Randnotizen:
Wenn Interesse besteht, würde ich daraus gerne ein Pairing machen, ist aber kein muss. Schließlich entwickelt sich sowas im Play

Bitte meldet euch nur, wenn ihr wirkliches Interesse an dem Charakter habt

»Wird ein PP gewünscht?:

Nein




nach oben springen

#6

RE: Fahndungslisten [Ich suche Dich!]

in Fahndungslisten [Gesuchte Personen] 13.10.2014 11:27
von Valentina Santos • 25 Beiträge





Wichtiges über den "Suchenden"

»Name: || »Alter: || »Beruf: || »Avatar:
Valentina
21
Kriminelles und im Club
Ava:N.D
Bisexuelle
»Lebensgeschichte | Charaktereigenschaften:
Sie lebte bis sie 13 war mit ihrer Familie zusammen jedoch wurde sie auf den Weg zur Schule entführt!
Die Polizei fahndete lange selbst! Aber auch die Kollegen von ihren Dad hatten geholfen aber niemand hatte sie jemals gefunden!
Wieso? Sie wurde von den BlackDevils entführt! Dies war eine Emahlige Mexikanische Gang die ihren DAD nicht mal riechen konnten! Als sie erfahren hatten das er sich mit der Polizei zusammen geschlossen hatten! Haben sie sich überlegt was sie tun konnten! Sie waren Jahre lang ruhig bist sie die eigene Tochter von ihm entführten!
Diese unterzogen sie eine Gehirnwäsche! Sie hatte bei ihnen gelebt und für sie gearbeitet! Sie stand Jahre lang unter Drogen kam aber selber dort wieder heraus!
Als sie vor einem Jahr durch ein zufälliges Gespräch mitbekommen hattt wer sie wirklich war hatte sie alles gepackt und war verschwunden! Ein Brief war das letzte Lebenszeichen! Sie hinterließ einen Finger einer Verstorbenen Frau! Als zeichen das sie nicht mehr da war! Ob sie jetzt nach ihr suchen war für sie selber unklar ! Sie zog jetzt aufjedenfall nach Chicago wo ihre Kriminelle Seite erst recht zum Vorschein kam...auch wenn sie nach ihren Geschwistern sucht!








»Name: || »Alter: || »Beruf: || »Avatar:

Nicht meinen^^
ab 21
ist dir überlassen
Am liebsten Paul Wesley
»Gemeinsame Geschichte:
Wir sind beste Freunden! Wir waren es als Kinder schon und jetzt nach meiner Entführung vor 8 Jahren sehen wir uns wieder..
»Wichtige Randnotizen:
ES KANN MUSS ABER NICHT MEHR AUS DEN BEIDEN WERDEN ICH SUCHE SCHLIEßLICH MEIN BESTEN
»Wird ein PP gewünscht?:
nein ich sehs ja dann


zuletzt bearbeitet 13.10.2014 22:40 | nach oben springen

#7

RE: Fahndungslisten [Ich suche Dich!]

in Fahndungslisten [Gesuchte Personen] 13.10.2014 14:01
von Adam Ruzek • 1 Beitrag





Wichtiges über den "Suchenden"

»Name: Adam Ruzek || »Alter: 27 Jahre || »Beruf: Officer, Intelligence - Chicago P.D. || »Avatar: Patrick John Flueger

»Lebensgeschichte | Charaktereigenschaften:
Adam ist ein junger Mann Ende der Zwanziger, der aus einer typischen Polizistenfamilie stammt. Geboren und aufgewachsen in Chicago, wusste er bereits in jungen Jahren - vorgelebt durch seinen Dad - dass er ein Cop werden möchte.
Während seiner Zeit als Officer auf der Police Academy Chicago, lernte Adam Detective Alvin Olinsky kennen, der ihn ins Team der Intelligence auf die Wache 21 holte.

Privat ist Adam ein fürsorglicher, liebender und beschützender Freund und Verlobte für Langzeitfreundin Wendy. Er ist die Zeit bei den "Intelligence" unter der Leitung von Sergeant Hank Voight verändern den jungen Mann, der am Liebsten sofort alles machen würde und so verändert sich auch sein Privatleben... Details folgen - aber nicht hier







»Name: Wendy *** || »Alter: 26 Jahre || »Beruf: liegt bei Dir || »Avatar: Emily Peterson


»Gemeinsame Geschichte:
Du bist die Jugend- & Langzeitfreundin von Adam, mit der er bereits einige Jahre zusammen ist bevor er auf die Police Academy Chicago kommt.
Auf dieser Academy bekommt er die Einmalige Chance sich den "Intelligence" anzuschließen, so muss seine Verlobte das eine oder andere mal durchaus auf ihn verzichten.
Neue Probleme, Herausforderungen mit denen nicht jeder umgehen kann und neue Ziele stellen sich für die beiden als harte Bewährungsprobe heraus und kurz vor der Hochzeit kommt es zum Bruch - Die beiden trennen sich..


Das ist die Story der Serie - ich denke, wir sollten uns gemeinsam überlegen wie es weitergehen könnte sodass es auch spannend bleibt!

»Wichtige Randnotizen:
Sei einfach aktiv, hab deinen Spaß und bitte sei verlässlich

»Wird ein PP gewünscht?:
Ja bitte, da du ein Seriencharakter bist







»Name: Kim Burgess || »Alter: 26-27 Jahre || »Beruf: Officer der Chicago P.D. /Wache 21 || »Avatar: Marina Squerciati


»Gemeinsame Geschichte:
Officer Kim Burgess ist ehemalige Stuardess , die auf der Wache 21 zusammen mit Kevin Atwater auf Streife geht. Als Adam als neuer auf die 21 kommt und somit auch zum Teil der "Intelligence" wird, empfängt ihn Kim freundlich und hilfsbereit obwohl auch sie von einer Karriere bei den "Intelligence" träumt.
Die beiden freunden sich an, erkennen Gemeinsamkeiten und letzendlich kommt es zum Kuss. Kaum das Adam ihr vom Scheitern seiner Beziehung erzählt hat, finden die beiden einen Weg zusammen. Doch wie geht es jetzt weiter?

Das ist die Story der Serie - ich denke, wir sollten uns gemeinsam überlegen wie es weitergehen könnte sodass es auch spannend bleibt!

»Wichtige Randnotizen:
Bitte sei aktiv, hab wahres Interesse und lass mich nicht nach kurzer Zeit wieder hängen! Keiner ist perfekt - doch man kann doch bekanntlich über einiges reden!

»Wird ein PP gewünscht?:
Ja, da du ein Seriencharakter bist








»Name: **** Ruzek || »Alter: 30-35 Jahre || »Beruf: entscheidest Du || »Avatar: entscheidest Du


»Gemeinsame Geschichte:
Du bist der ältere Bruder/ ältere Schwester von Adam. Die ihm persönlich sehr nahe steht. Wie Du zu seinen "beiden" Freundinnen stehst entscheidest Du vollkommen alleine. Adam hingegen setzt großes Vertrauen in Dich, erst Recht nach dem Eure Eltern sich getrennt hatten, warst Du die einzige Person, die er noch hatte.

Weitere Details etc sollten wir einfach per PN besprechen!

»Wichtige Randnotizen:
Sei aktiv, hab deinen Spaß und ende bitte nicht einfach so als Charaleiche!

»Wird ein PP gewünscht?:
Nein, ich lass mich überraschen!








zuletzt bearbeitet 13.10.2014 21:09 | nach oben springen

#8

RE: Fahndungslisten [Ich suche Dich!]

in Fahndungslisten [Gesuchte Personen] 13.10.2014 22:20
von Valentina Santos • 25 Beiträge




Wichtiges über den "Suchenden"

»Name: || »Alter: || »Beruf: || »Avatar:
Valentina
21
Kriminelles und im Club
Ava:N.D
Bisexuelle
»Lebensgeschichte | Charaktereigenschaften:
Sie lebte bis sie 13 war mit ihrer Familie zusammen jedoch wurde sie auf den Weg zur Schule entführt!
Die Polizei fahndete lange selbst! Aber auch die Kollegen von ihren Dad hatten geholfen aber niemand hatte sie jemals gefunden!
Wieso? Sie wurde von den BlackDevils entführt! Dies war eine Emahlige Mexikanische Gang die ihren DAD nicht mal riechen konnten! Als sie erfahren hatten das er sich mit der Polizei zusammen geschlossen hatten! Haben sie sich überlegt was sie tun konnten! Sie waren Jahre lang ruhig bist sie die eigene Tochter von ihm entführten!
Diese unterzogen sie eine Gehirnwäsche! Sie hatte bei ihnen gelebt und für sie gearbeitet! Sie stand Jahre lang unter Drogen kam aber selber dort wieder heraus!
Als sie vor einem Jahr durch ein zufälliges Gespräch mitbekommen hattt wer sie wirklich war hatte sie alles gepackt und war verschwunden! Ein Brief war das letzte Lebenszeichen! Sie hinterließ einen Finger einer Verstorbenen Frau! Als zeichen das sie nicht mehr da war! Ob sie jetzt nach ihr suchen war für sie selber unklar ! Sie zog jetzt aufjedenfall nach Chicago wo ihre Kriminelle Seite erst recht zum Vorschein kam...auch wenn sie nach ihren Geschwistern sucht!






»Name: || »Alter: || »Beruf: || »Avatar:
Dir überlassen aber nicht meiner
23 oder älter
Krimineller
Deine Vorstellung

»Gemeinsame Geschichte:
Du warst oder bist noch immer mitglied in der Gang die mich entführt hatte! Du bist der einzige der nicht glaubt das ich tot bin und suchst mich jetzt! Ob du mich umbringen willst oder einfach zurück holen willst auch mit härteren mitteln wenn nötig ist dir überlassen
»Wichtige Randnotizen:
Feinde! Kann später hass freundschaft werden!
»Wird ein PP gewünscht?:
nein



DIESES GESUCH IS FÜR MEHRE GEDACHT
2Weiblich und 2männlich^^
»Name: || »Alter: || »Beruf: || »Avatar:
nicht meiner
ab 21
Dir überlassen
Auch deine sache vill etwas passendes

»Gemeinsame Geschichte:
Wir lernen uns kennen und werden freunde bis beste freunde
»Wichtige Randnotizen:
Seid am besten so wie ich! Dann verstehen wir uns^^
»Wird ein PP gewünscht?:
nope^^


zuletzt bearbeitet 13.10.2014 22:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 396 Themen und 597 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: