Name: Mira Sophie Lively
Wunschavatar: Doutzen Kroes
Beruf: Krankenschwester
Bisherige Story: Hm, was soll ich denn über mein Leben erzählen? Es würde sich fast so anhören als würde mein Leben einem billigen Kitschroman entspringen und doch habe ich wohl einfach viel Glück gehabt. Meine Kindheit war stets wohlbehütet und meine Eltern haben versucht mir vieles zu ermöglichen, jedoch haben sie immer darauf geachtet dass ich für das Glück, meine Ziele selbst kämpfe um sie zu erreichen. Sie haben lediglich an meiner Seite gestanden und waren da wenn ich sie gebraucht habe. Jay Halstead – meine große Liebe -, der Mann meiner Jugend, wurde herzlich in unsere Familie aufgenommen und wenn wir uns … aufgrund meiner beruflichen Orientierung … nicht aus den Augen verloren hätten … wer weiß was dann heute aus uns geworden wäre. Warum ich mich damals für meine beruflichen Wünsche entschieden habe, als Krankenschwester auch in anderen Länder zu helfen und nicht nur in Amerika? Es war immer mein Wunsch zu helfen und ich habe die Chance geboten bekommen außerhalb der Vereinigten Staaten meinen Traum zu leben. Egoistisch würde ich es persönlich nicht nennen, denn Jay, das war mir immer bewusst, wird immer ein großen Teil in meinem Leben einnehmen. Ja, er ist mit ein Grund warum es mich nach einigen Jahren nun endlich wieder zurück in meine Heimat verschlagen hat und unverhofft vor seiner Tür stehe. Wie wird er reagieren, wird die Freundschaft heute genau so innig sein, oder gar wieder tiefer gehen … das wird die Zeit zeigen.
(vielleicht findet sich ja auch schon eine beste Freundin?)
Wird ein PP gewünscht?:
Alter der PB: weit über 18
Spielerfahrungen: 9 Jahre
Randnotizen: ich bin verrückt (?) ^^